Beruflich

Ich bin Systemischer Coach.

 

Die langjährige Arbeit im Zusammenhang mit der beruflichen und privaten Entwicklung von Menschen bildet die Basis.

Viele Jahre habe ich als Personalleiterin gearbeitet. Parallel zu dieser Führungsaufgabe habe ich zwei fantastische Menschen erzogen.

Dabei war und ist mein Ziel, soviele Menschen wie möglich auf dem Weg zu einem erfüllenden und guten Leben zu unterstützen.

Privat

Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich im wunderschönen Rheinhessen.

Persönliches

Ich bereise gerne die Welt, liebe das Leben und mag gute Gespräche. Menschen begegne ich auf Augenhöhe mit Empathie und Offenheit. In meinem Unterbewusstsein  ist positives Denken fest verankert. In meinem Bewusstsein ist Arbeit positiv besetzt.



Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe